Fanclub Tour zum Auswärtsspiel

gegen Darmstadt 98

Für das Auswärtsspiel gegen Darmstadt 98 haben wir endlich nochmal eine Zusage für 8 Tickets erhalten.

So machten wir uns am Sonntag, den 19.12.2016 gegen 10:00 Uhr mit einem kleinen Bus (9-Sitzer) auf den Weg nach Darmstadt. Dank leckerem Glühwein (Dank an die Mädels) und der ein oder anderen Flasche Bier (Dank an Mario und Jörg) war die Stimmung bereits im Vorfeld super. 

Das Spiel ist dann kurz erzählt. Es war ein schwaches Bundesligaspiel (und das ist noch positiv ausgedrückt). - Trotzdem konnten wir uns über einen knappen 0:1 Auswärtssieg freuen.

Am frühen Abend sind wir Dank unseres überragenden "Busfahrers" wieder gut in Bleibuir angekommen.

Es war mal wieder eine tolle Tour!!!

Am kommenden Mittwoch kommt es dann zum Jahresabschluss nochmal zu einem echten Spitzenspiel. In der Allianz Arena kommt es zum Gipfeltreffen zwischen unserem FCB und RB Leipzig. Auch hier ist unser Fanclub wider mit zwei Leuten vertreten. Viel Spaß in München!!!    

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Liebe Fanclubmitglieder,
zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fanclubs
Mia san Eifel Bayern am Samstag, den 16.07.16 um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Lückerath (Neustraße 7) möchte ich Euch im Namen des Vorstandes recht herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung der Mitglieder
2. Rückblick auf das Jahr (Saison 2015/2016 inklusive unserer Fanclub-Fahrt)
3. Kassenbericht des Geschäftsjahres 2015/2016
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung des Vorstandes
6. Turnusmäßige Vorstandswahlen
7. Planung der Saison 2016/2017
8. Verschiedenes

Rot-Weiße-Grüße,
Sebastian Hoß

News Februar 2016

Wir haben uns als Fanclub auch in diesem Jahr wieder für das Fanclub-Programm für die kommende Saison beworben. Nach dem Erfolg unserer ersten gemeinsamen Fahrt in der Hinrunde gegen den 1 FC Köln, hoffen wir, dass wir auch in der nächsten Saison wieder ausgewählt werden und die Möglichkeit bekommen, eine große Anzahl an Tickets für ein Heimspiel zu erhalten. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir dies hier veröffentlichen bzw. alle Mitglieder per E-Mail informieren.

SCHÖNE FEIERTAGE

Wir wünschen allen Fanclub Mitgliedern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Mia san Eifel Bayern

Tolle Fanclub Tour nach München

Am vergangenen Samstagmorgen haben wir uns mit 45 Leuten auf den Weg Richtung Süden gemacht, um das Bundesligaheimspiel gegen den 1 FC Köln zu besuchen.

Nach dem CheckIn im Hotel sind wir direkt Richtung Allianz Arena gefahren. Das Spiel gegen den 1 FC Köln hat der FCB souverän mit 4:0 gewonnen. Anschließend ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Im Restaurant "Rondell" haben wir den wunderbaren Tag mit dem einen oder anderen Bier ausklingen lassen.

Am nächsten Tag ging es dann nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat.

Der Fanclub Mia San Eifel Bayern bedankt sich bei allen Leuten für das tolle Wochenende in München und freut sich schon auf die nächste Tour.

Fanclub Tour FC Bayern München : 1 FC Köln

Am Samstag, den 24.10.2015 fahren wir mit unserem Fanclub zum Bundesligaheimspiel gegen den 1 FC Köln. Die Tour startet am Samstagmorgen um 04:00 Uhr in Bleibuir auf dem "Alten Schulhof". Nach dem gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels werden wir am Abend zum gemütlichen Teil des Tages übergehen....Wir übernachten im Hotel "Motel One Garching" und werden am Sonntagmorgen nach dem Frühstück unsere Rückreise antreten. Für die Hin- und Rückfahrt sind noch wenige Plätze frei. Gerne können wir auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an miasaneifelbayern@gmx.de schicken.

Achtung: Tickets können wir leider keine mehr anbieten!!!

_ _ _ _ _

Saisoneröffnung am 14.08.2015

Aufgrund zahlreicher Absagen verschoben!!!

Weitere Infos folgen in Kürze

Wir werden am 14.08.2015 eine kleine Saisoneröffnungsfeier unseres Fanclubs veranstalten. Dazu laden wir alle Mitglieder und interessierten Fans ab 19:00 Uhr in die Dorfgemeinschaftshalle Lückerath ein.

Für eine Teilnahme bitten wir um eine kurze Anmeldung/Rückmeldung (Anzahl der Teilnehmer bis zum 02.08.2015) an unsere Fanclub E-Mail-Adresse (miasaneifelbayern@gmx.de).

_ _ _ _ _

FC Bayern München : 1 FC Köln am 24.10.2015

Im Rahmen des sogenannten Basisfahrer Programms haben wir eine Zusage für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1 FC Köln erhalten. Das Spiel findet voraussichtlich am 24.10.2015 statt und wir werden mit unserem Fanclub gemeinsam zum Spiel fahren. Für unsere Planung möchten wir euch bitten, uns bis Sonntag, den 02.08.2015 eine verbindliche Zusage mit der Anzahl der teilnehmenden Personen zu geben. Mitglieder werden natürlich zuerst bedient. Für weitere Informationen könnt ihr euch einfach melden.

_ _ _ _ _

Besuch des Bundesliga Auswärtsspiels zwischen Hannover 96 und dem FC Bayern München am 07.03.2015.

_ _ _ _ _

Wir haben nun auch ein eigenes Fanclub - Banner. Ab sofort könnt ihr bei einem Besuch eines Bayern Spiels unser neues Banner mit zum Spiel nehmen und unseren Fanclub auch in den Stadien repräsentieren:

Das Banner hat eine Größe von 4 x 1 Metern.

_ _ _ _ _

Heute sind unsere Fanschals eingetroffen. Sichert euch jetzt einen der neuen Fanschals unseres Fanclubs für 10 Euro pro Stück.

Bestellen könnt ihr den Fanschal über unsere E-Mail Adresse:

miasaneifelbayern@gmx.de

  

_ _ _ _ _

Wir haben nun einen eigenen Fanclub Schal entwerfen lassen; Wir haben die Bestellung der Fanclub Schals abgegeben und werden diese voraussichtlich am 10. Januar 2015 geliefert bekommen; Ihr könnt euch bereits jetzt einen Fanschal reservieren lassen; Die Kosten liegen zwischen 8 und 10 Euro; Schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an:

miasaneifelbayern@gmx.de

Freitag, den 23.01.2015 um 18:00 Uhr; Besuch des Testspiels gegen unsere Freunde aus Bochum im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2014/2015.

_ _ _ _ _

Dienstag/Mittwoch, den 03.03./04.03.2015; Besuch des DFB Pokal Achtelfinals gegen Eintracht Braunschweig.